Impressum und Anbieterkennzeichnung

gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Kreisverband Augsburg

der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V.

c/o Dr. Hella Gerber

Rößlestr 12 1/2

Kontaktdaten:

E-Mail: gerber.hella@t-online.de

Telefon: +49 821/441440

Facebook:kv banater schwaben augsburg

Alle unter der Domain http://www. Kreisverband Banater Schwaben Augsburg.de gespeicherten Daten unterliegen, soweit sie nicht selbst schon geschützte Zeichen sind, dem Urheberrechtsschutz © 1998-2018 der Kreisverband Banater Schwaben Augsburg. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Haupt-Domain: http://www. Kreisverband Banater Schwaben Augsburg.de

Dieses Impressum gilt auch für die Facebookseite: www. kv banater schwaben augsburg

Internetredaktion:

KV Banater Schwaben Augsburg

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Eine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der in diesem Internetangebot bereitgestellten Informationen kann nicht übernommen werden. Das Internetangebot der Kreisverband Banater Schwaben Augsburg (in der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. – gemeinnütziger Verein -) enthält Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Querverweisen und Links gefolgt wird, verlassen Sie das Angebot der Kreisverband Banater Schwaben Augsburg (in der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. – gemeinnütziger Verein -). Die Kreisverband Banater Schwaben Augsburg (in der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. – gemeinnütziger Verein -) übernimmt weder Verantwortung für die Richtigkeit auf Seiten Dritter bereitgestellter Informationen, noch teilt sie unbedingt dort vertretene Meinungen.