Heimattag der Landsmannschaften im BdV Augsburg 28.10.2023

So ein schöner Heimattag der Landsmannschaften im BdV Augsburg 28.10.2023, Bund der Vertriebenen BdV-KV Augsburg-Stadt und BdV Bezirksverband Schwaben, mit Ihren Vorsitzenden Dr. Hella Gerber, StR und Andreas Jäckel, MdL, unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Eva Weber, mit starker Beteiligung, mit vielen  Gästen und Ehrengästen – dabei Oberbürgermeisterin Eva Weber, Dr. Volker Ullrich , Mdb, Valentina Wudtke, Landesvorsitzende Bayern der LM der DaR, Stefanie Sander-Sawatzki, Geschäftsführerin BdV LV Bayern, die Stadträte Bernd Zitzelsberger und Gregor Lang, die ehemaligen Stadträte Klaus-Dieter Huber und Heinrich Bachmann, Kurt Aue, Kreisvorsitzender BdV Augsburg-Land und Obmann SL Augsburg-Land, Ernst Schröder, Stellv. Landesvorsitzender Bayern der LM der Pommern, Helmut Schwarz, Vorsitzender des VB der Siebenbürger Sachsen, KG Augsburg, Helene Sauter, Vorsitzende DaR, Orts- und KG Augsburg, Gisela Thiel, Kreisobfrau Augsburg-Stadt der SL Sudetendeutschen  – Fahnenabordnungen, vielen Aktiven beim Kulturprogramm, Ehrungen, vielen Helferinnen und Helfer, netten Begegnungen.
Danke!
Fotos&Videos: Maria und Peter Bergman.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.