2. Fahrradtour

2. Fahrradtour, Natur, Begegnungen, gutes Essen und Musik! Eine schöne 2. Augsburger Fahrradtour, organisiert von Otmar Metzenrath! Danke! Danke an unseren Musikanten Franz Schlechter! Danke allen die dabei waren!
Fotos & Videos: Otmar

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.