2. Fahrradtour, Natur, Begegnungen, gutes Essen und Musik! Eine schöne 2. Augsburger Fahrradtour, organisiert von Otmar Metzenrath! Danke! Danke an unseren Musikanten Franz Schlechter! Danke allen die dabei waren! Fotos & Videos: Otmar
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.