Sommerfest des Kreisverbandes Augsburg der Landsmannschaft der Banater Schwaben 22.07.2023

Es war das Sommerfest des Kreisverbandes Augsburg der Landsmannschaft der Banater Schwaben! Viele kamen, dabei auch viele Ehrengäste – Bundestagsabgeordneter Dr. Volker Ulrich, Landtagsabgeordneter und BdV-Bezirksvorsitzender Schwaben Andreas Jäckel, CSU-Fraktionsvorsitzender Leo Dietz, CSU-Geschäftsführer Dr. Quirin Bauer, Bezirksrätin Annemarie Probst, Stellv. Vorsitzende des Verbandes der Siebenbürger Sachsen, KG Augsburg Anneliese Schneid-Martin, Ehrenvorsitzende der CSA Regine Metzner, ehemalige Stadträtin Vanessa Scherb-Böttcher, eine Abordnung der Donauschwaben,  Hodschag Heimatverein Moosburg! Viele waren im Einsatz! Ein gemeinsames, gelungenes Fest! Die Kreisvorsitzende Dr. Hella Gerber bedankt sich herzlich, Danke an Alle und für Alles!
Weitere Impressionen folgen.
Fotos&Videos Maria und Peter Bergmann

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.